Du willst sprachlich sicher sein?

Dann bist du hier genau richtig! Melde dich jetzt an, um deine Sprachkenntnisse spielerisch mit der Grammario App auf das nächste Level zu bringen und so sprachliche Sicherheit und mehr Selbstbewusstsein zu erlangen!

Grammatik verbessern

BEKANNT AUS

Über Grammario
Grammario App Grammatik und Rechtschreibung spielerisch lernen

Wer steckt hinter Grammario?

Unser Gründer Dominik hat bereits im Jahre 2018, als er 15 Jahre alt war, in seinem schulischen und privaten Umfeld gespürt, wie viele Menschen unter ihren sprachlichen Problemen und Unsicherheiten leiden und dadurch erhebliche Nachteile in ihrem Leben erfahren.

So machte er es sich zur Aufgabe, diesen und noch vielen weiteren Menschen weltweit zu helfen, an ihren Sprachproblemen zu arbeiten. Wie? Natürlich cool und spielerisch, denn ein Schüler weiß wohl selbst am besten, wie Lernen Spaß macht!

Das war der Beginn eines spannenden Abenteuers: Mit 15 Jahren gründete Dominik sein erstes Unternehmen, im Februar 2022 dann die gemeinsame Gründung mit seinem Mitgründer Georg Reifferscheid, der ihn vormals als Mentor begleitet hat.

Sei dabei!

UNSERE PARTNER

Erfahrungen

Das sagen unsere Nutzer

Julia

Schülerin mit Legasthenie

Seit ich Grammario benutze, habe ich meine Schreibkenntnisse verbessert und bin meinem Traum Grundschullehrerin zu werden ein großes Stück näher gekommen!

Susan & Jonas

Mutter & Sohn

Wir finden die Grammario App ganz toll! Grammario hat meinem Sohn sehr geholfen. Es ist eine tolle App und sehr gut umgesetzt, dazu von einem so jungen Menschen!

Hafiz

lernt aktuell Deutsch

Grammario ist eine richtig coole Möglichkeit, auch neben dem Sprachunterricht weiter Grammatik zu lernen!

Funktionen

Stetig neue Übungen und Funktionen!

Wir erweitern und verbessern Grammario ständig um neue Lerninhalte und Funktionen. Dabei arbeiten wir mit qualifizierten DeutschlehrerInnen zusammen und fokussieren uns stets darauf, mit Grammario eine App zu schaffen, die Spaß macht und dich langfristig motiviert.

So bleibst du durch spielerische Elemente wie Ranglisten, Belohnungen und vielem mehr am Ball, hast deinen Fortschritt immer im Blick sowie die Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse aktiv und einfach zu verbessern.

Melde dich noch heute an und bringe deine Sprachkenntnisse mit Grammario spielerisch auf das nächste Level!

Sprache verbessern

Mit Spaß & Motivation lernen

Durch spielerische Elemente sorgen wir dafür, dass du nachhaltig und mit Spaß lernst!

Einfach & verständlich

Grammario erklärt dir alles super einfach und Schritt für Schritt. So, dass es auch jeder blitzschnell verstehen kann.

Egal, ob Handy, Tablet oder PC

Lerne wann, wo und wie du möchtest!

Ständig neue Funktionen

Wir entwickeln fortlaufend neue Funktionen und fügen neue, geprüfte Lerninhalte hinzu.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist Grammario geeignet?

Grammario ist sowohl für Mutter- als auch Fremdsprachler geeignet. Unabhängig davon, ob du Schüler:in oder erwachsen bist, wir finden, es ist nie zu spät seine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse zu verbessern :-).

Wird es in Zukunft mehr Funktionen und Inhalte geben?

Ja, wir arbeiten kontinuierlich an der Weiterentwicklung der App. Wenn du Ideen oder Anregungen hast, melde dich gerne bei uns!

Wie erreiche ich euch?

Bei Fragen, Vorschlägen oder Problemen melde dich einfach bei uns unter hello@grammario.de oder auf Instagram.

Gibt es eine kostenpflichtige Version?

Ja, Grammario Pro ermöglicht dir die unbegrenzte Nutzung aller Inhalte und Funktionen von Grammario. Es gibt jedoch auch eine kostenlose Variante.

Was ist Gamification?

Durch verschiedene spielerische Elemente wie z. B. Ranglisten und Belohnungen sorgen wir dafür, dass dir das Lernen mit Grammario Spaß macht und dich langfristig motiviert!